Steffen Lohrer ist Geschäftsführender Gesellschafter und Gründer der Steinbeis Consulting Mergers & Acquisitions GmbH.

Zuvor war Steffen Lohrer:

  • Vice President bei der Co-Investor AG (www.co-investor.com), ein Schweizer Konsortium hochklassiger Privatpersonen, die als Finanzinvestoren auftreten
  • Partner einer der führenden deutschen Unternehmensberatungen für den Kauf und Verkauf von mittelständischen Unternehmen
  • Geschäftsführender Gesellschafter von 3 Sicherheitsunternehmen, u.a. einem Joint Venture mit der Mannheimer Versicherung AG

Er ist Wirtschaftsingenieur (Prädikatsexamen) und hat an der Technischen Universität Darmstadt studiert.

Steffen Lohrer war 12 Jahre lang Präsident des Business Club Rhein-Neckar, einem lokalen Business Angel Netzwerk und hielt im Laufe der Jahre viele Beirats- und Aufsichtsratmandate.

Aktuell ist er Senator im Wirtschaftsrat des Deutschen Arbeitgeber Verbandes und Vorstand der Steffen Lohrer Stiftung für ganzheitliche Medizin und persönliches Wachstum.