Assistenz der Geschäftsführung & Head of Marketing (m/w/d)

Wir suchen Verstärkung für unser Frankfurter Büro Assistenz der Geschäftsführung | Head of Marketing (m/w/d) 

Aufgaben 

Übernahme von Assistenztätigkeiten in direkter Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung sowie alle Aufgaben aus dem Bereich Marketing. Eigenständige Erstellung von Marketingunterlagen sowie Weiterentwicklung und Umsetzung der unternehmensweiten Marketingstrategie. 

  • Administrative Assistenzaufgaben in diversen Bereichen und Unterstützung bei der strategischen Weiterentwicklung des Unternehmens
  • Ausarbeitung von Marketingunterlagen sowie Steuerung und Umsetzung der unternehmensweiten Marketingstrategie
  • Organisation, Planung & Durchführung von Marketingkampagnen 
  • Übernahme diverser Aufgaben im Bereich Personal, insbesondere die Personalplanung sowie Durchführung von (Erst-)Gesprächen
  • Terminkoordination und -planung inkl. Vor- und Nachbereitung 
  • Steuerung des internen Controllings
  • Unterstützung der operativen Teams in den einzelnen Projektphasen 

Qualifikationen 

Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium der Betriebswirtschaftslehre (z.B. mit dem Schwerpunkt Marketing). Sie können optimalerweise Berufserfahrung in den relevanten Bereichen nachweisen und verfügen über die nachfolgend aufgeführten Kompetenzen: 

  • Vorerfahrungen im Assistenz- und Marketingumfeld 
  • Hohes Maß an Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Engagement 
  • Grundverständnis im Bereich Mergers & Acquisitions 
  • Eigeninitiative Arbeitsweise und Organisationsgeschick 
  • Belastbarkeit, Integrität und sicheres Auftreten 
  • Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen (Word, Excel und PowerPoint) 
  • Teamplayer 

Wir bieten

Einstieg in ein stetig wachsendes Beratungsunternehmen in einer sehr interessanten und abwechslungsreichen Branche 

  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten und hoher Eigenverantwortung
  • Ausbau der Kenntnisse und Fähigkeiten im M&A-Kontext
  • Aktive Personalentwicklung, basierend auf einer gelebten Feedbackkultur
  • Ansprechende und moderne Arbeitsumgebung im Main Tower mit dynamischem Team
  • Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten

Bewerbungsprozess

Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, mit Angabe des möglichen Eintrittstermins und ob Sie ein freiwilliges oder ein Pflichtpraktikum absolvieren möchten, per E-Mail an Sonja Köhler (Assistentin der Geschäftsführung) s.koehler@steinbeis-finance.de.

Nach interner Prüfung werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

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