Geschäftsführungs- und Teamassistenz (m/w/d) in Teilzeit

Wir suchen Verstärkung für unser Frankfurter Büro Geschäftsführungs- und Teamassistenz (m/w/d) in Teilzeit

Aufgaben 

Übernahme von Assistenztätigkeiten in direkter Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und den verschiedenen Projektteams:

  • Administrative Assistenzaufgaben in diversen Bereichen und Unterstützung bei der strategischen Weiterentwicklung des Unternehmens
  • Übernahme diverser Aufgaben im Bereich Personal, insbesondere die Personalplanung sowie Durchführung von (Erst-)Gesprächen
  • Vorbereitung und Abwicklung der monatlichen Buchhaltung
  • Koordination von Marketingaktivitäten
  • Terminkoordination und -planung (inkl. Vor- und Nachbereitung)
  • Steuerung des internen Controllings
  • Unterstützung der operativen Teams in den einzelnen Projektphasen

Qualifikationen 

Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossenes Studium, können Berufserfahrung in den relevanten Bereichen nachweisen und verfügen über die nachfolgend aufgeführten Kompetenzen:

  • Vorerfahrungen im Assistenzumfeld
  • Hohes Maß an Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Engagement
  • Grundverständnis für die Bereiche M&A und Consulting
  • Eigeninitiative und Organisationsgeschick
  • Belastbarkeit, Integrität und sicheres Auftreten
  • Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen (Word, Excel und PowerPoint)
  • Teamplayer

Wir bieten

  • Einstieg in ein stetig wachsendes Beratungsunternehmen in einer sehr interessanten und abwechslungsreichen Branche
  • Flache Hierarchien, Kommunikation auf Augenhöhe sowie Unterstützung beim Onboarding durch das gesamte Team
  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten und hoher Eigenverantwortung
  • Ausbau der Kenntnisse und Fähigkeiten im M&A-Kontext
  • Aktive Personalentwicklung, basierend auf einer gelebten Feedbackkultur
  • Ansprechende und moderne Arbeitsumgebung im Main Tower in einem dynamischen Team
  • Hohe Flexibilität bei der Gestaltung der Arbeitszeiten (auch mit Kindern)

Bewerbungsprozess

Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zum möglichen Eintrittstermin und den Gehaltsvorstellungen per E-Mail an Frau Köhler (Assistentin der Geschäftsleitung) unter s.koehler@steinbeis-finance.de.

Nach interner Prüfung werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

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Wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.

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