Steinbeis M&A Partner Steffen Lohrer

Mache andere Menschen glücklich und erfolgreich und Du kannst es nicht verhindern, selbst glücklich und erfolgreich zu werden!

Steffen Lohrer

Steffen Lohrer ist Gründer und Managing Partner der Steinbeis M&A Partners GmbH.

Zuvor war Steffen Lohrer:

  • Geschäftsführender Gesellschafter von drei Sicherheitsunternehmen, u.a. einem Joint Venture mit der Mannheimer Versicherung AG
  • Vice President bei der Co-Investor AG (www.co-investor.com), ein Schweizer Konsortium hochklassiger Privatpersonen, die als Finanzinvestoren auftreten
  • Partner einer der führenden deutschen Unternehmensberatungen für den Kauf und Verkauf von mittelständischen Unternehmen

Er ist Wirtschaftsingenieur (Prädikatsexamen) und hat an der Technischen Universität Darmstadt studiert.

Steffen Lohrer war 12 Jahre lang Präsident des Business Club Rhein-Neckar, einem lokalen Business Angel Netzwerk, und hielt im Laufe der Jahre viele Beirats- und Aufsichtsratmandate. Zudem ist er Gründer und Vorstand der Steffen Lohrer Stiftung für ganzheitliche Medizin und persönliches Wachstum.

Aktuell ist er noch Senator h.c. im Wirtschaftsrat des Deutschen Arbeitgeber Verbandes und coacht Menschen darin, glücklicher und gelassener zu werden.

Zurück zur Partnerübersicht