Steinbeis M&A Partner Martin G. Schmitt

Der unternehmerische Beratungsansatz, gepaart mit professioneller Branchen- und Prozessexpertise, ist der Schlüssel zu Ihrem Erfolg!

Martin G. Schmitt

Martin G. Schmitt ist seit 2017 Managing Partner der Steinbeis M&A Partners GmbH. Er verantwortet die Unternehmensentwicklung und das Deal Sourcing. Er verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in den Bereichen Mergers & Acquisitions und Corporate Development. Neben den Wachstumsthemen betreut Herr Schmitt ausgewählte Projekte mit den Branchenschwerpunkten ITC (Hightech), Distribution, Business Services und Logistic & Transportation, in welchen er über 30 Transaktionen erfolgreich betreut bzw. abgeschlossen hat.

Neben verschiedenen Stationen in namhaften Industrieunternehmen war Herr Schmitt „Projektmanager“ in einer weltweit agierenden internationalen Investmentgesellschaft sowie „Assistant to the President“ bei Volvo C&E in Shanghai (China).

Er ist Dipl.-Betriebswirt und hat an der University of Applied Sciences Ludwigshafen CMI (Controlling, Management and Information) sowie an der Fachhochschule Darmstadt Bauingenieurwesen studiert.

"Als Familienmensch, verheiratet und drei Kinder, verbringe ich viel Zeit in der Natur (Spaziergänge, Yoga, Downhill und Golf), zudem habe ich mich als Hobbykoch der Kulinarik & Welt der Weine verschrieben."

Branchenschwerpunkte

Business Services
Distribution
ITC (Hightech)
Logistic & Transportation
Zurück zur Partnerübersicht