Christian von Staudt: Markt dreht in die Konsolidierung

In der Ausgabe 02-2024 des photovoltaik Magazins wurde ein Artikel von Christian von Staudt, Experte bei Steinbeis M&A Partners, veröffentlicht. In dem Artikel geht es um eine Analyse des Marktes für Fachhandwerker. Den Artikel können Sie online lesen:

„Erhebliche Kapazitäten aufgebaut“

Eine Analyse von Steinbeis M&A Partners sieht das Handwerk vor einer Atempause. Mindestens zwei magere Quartale zwingen, Vertrieb und Digitalisierung voranzutreiben. Aber die Aussichten sind gut, sagt Experte Staudt, wenn die Betriebe ihre Hausaufgaben machen.

Das Magazin photovoltaik erscheint im Gentner Verlag und ist ein Fachmagazin für Installateure, Planer und Architekten rund um das Thema Solartechnik. Im Magazin werden die wesentlichen Daten und Fakten der Märkte in Deutschland, Österreich, Schweiz und Südtirol präsentiert.

Den vollständigen Artikel aus dem Magazin können Sie hier lesen.

E-Mail Icon Kontaktformular
Phone Icon +49 69 1707 5761 0
Schließen

*“ zeigt erforderliche Felder an

Füllen Sie das Formular aus.

Wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.

Name*