Personal: Ralf Hinricher wechselt zu Steinbeis M&A

Steinbeis M&A begrüßt Ralf Hinricher als Partner am Standort Köln. Vor seinem Wechsel zu Steinbeis M&A war Ralf Hinricher überwiegend als M&A Projektmanager, Unternehmensberater und Interim Manager für namhafte Konzerne und mittelständische Unternehmen tätig.

Ralf Hinricher ist Experte für M&A, Transformationsmanagement und Investor Relations mit Wurzeln in der Wirtschaftsprüfung und Transaction Services bei einer Big-Four Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Im Mittelstand und auch grenzüberschreitend hat er sowohl als externer Berater wie auch als Projektmanager in Industrieunternehmen zahlreiche Transaktionen begleitet und erfolgreich umgesetzt.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Ralf Hinricher einen sehr erfahrenen M&A Partner und Transaktionsgestalter für unser Haus gewinnen konnten. Aufgrund seines Backgrounds und dem Know-how aus einer Vielzahl an erfolgreich abgeschlossenen Transaktionen, wird Herr Hinricher den Kölner Standort verstärken und das Transaktionsgeschäft weiter ausbauen.“

Martin G. Schmitt, Managing Partner bei Steinbeis M&A.

Ralf Hinricher wird bei Steinbeis M&A, gemeinsam mit derzeit 13 weiteren Partnern, mittelständische Mandanten, Investoren und Verantwortliche bei M&A Projekten ganzheitlich beraten. Hierbei liegt sein Fokus u.a. auf den Branchen Bau, Infrastruktur, Industriedienstleistungen, Anlagenbau, IT-Services, Real Estate und Financial Services.

„Mit dem Hinzugewinn von Ralf Hinricher setzen wir den Expansionskurs unseres Kölner Büros fort und tragen gleichzeitig der Bedeutung des Standorts Köln für die mittelständische Wirtschaft angemessen Rechnung.“ ergänzt Steffen Lohrer, Managing Partner bei Steinbeis M&A.

Kontaktformular
+49 69 1707 5761 0
Warning: Undefined array key "gform_submit" in /homepages/20/d104574691/htdocs/steinbeis-finance.de_production/current/public/wp-content/themes/steinbeis-finance/footer.php on line 110
>
Schließen

"*" indicates required fields

Füllen Sie das Formular aus.

Wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.

Name*
Einwilligung Datenschutzerklärung*