Was den Nahrungsmittel-Markt bewegt: M&A Transaktionen 2021 und Ausblick auf 2022

Die Nahrungsmittelindustrie (Food-Markt) durchläuft seit einigen Jahren eine deutliche Neuorientierung hinsichtlich gesundheitlicher und ökologischer Produkte sowie effizienteren und technologisch vernetzten Produktions- bzw. Vertriebsmethoden. Mit dem nachfolgenden Artikel wollen wir einen selektiven Einblick auf das Transaktionsgeschehen des vergangenen Jahres in der D-A-CH Region geben.

Wir bedanken uns bei Magnus Höfer, Christian von Staudt, Daniel Möhrke und Steffen Tutschka für ihre Einschätzung.

Den kompletten Artikel finden Sie hier.

Branchen

Food & Beverage
Kontaktformular
+49 69 1707 5761 0
Warning: Undefined array key "gform_submit" in /homepages/20/d104574691/htdocs/steinbeis-finance.de_production/current/public/wp-content/themes/steinbeis-finance/footer.php on line 110
>
Schließen

"*" indicates required fields

Füllen Sie das Formular aus.

Wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.

Name*
Einwilligung Datenschutzerklärung*